Gästebuch

Hier können Sie im Gästebuch von sail4dive stöbern.


Name: Tom Gad

Ein unvergesslicher Urlaub

Ich bin jetzt seit gestern wieder in Deutschland und möchte versuchen, den Segeltörn um Mallorca mit Werner zu beschreiben.
Es gibt eigentlich keine passenden Worte dafür, für das, was ich erlebt habe. Ich weiß für mich, dass ich so bald wie möglich nochmal mit Werner und der Baharii segeln möchte.

Wir hatten leider kaum Wind, so dass wir öfter motoren mussten. Das hat dem Urlaub/Törn an sich aber keinen Abbruch gebracht.
Das Gefühl von Freiheit, das Meer, die Sonnenuntergänge, die vielen Farbspiele und die vielen schönen Momente mit einem sehr tiefgründigen und liebenswerten Menschen wie Werner haben diesen Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Die nahezu perfekte Ausstattung des Katamarans und die Tatsache, dass die wundervollen Momente auch oft mit der passenden Musik untermalt wurden, war das Sahnehäubchen in dieser Woche.
Dazu kam, dass die Crew aus insgesamt nur vier Leuten ( inklusive Skipper) bestand, so dass man mehr Platz hatte auf dem Schiff, als wenn acht Personen mitfahren. Ich kam so in den Luxus, alleine in einer Doppelkoje schlafen zu dürfen 🙂
Im Umgang mit der Crew bewies der Skipper stets das richtige Fingerspitzengefühl und verfügt auch über ausreichend Toleranz bei speziellen Charakteren.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, einen Urlaub mit Werner und der Baharii zu machen.

Das Meer hat mich umarmt 😉

Tom

Datum: 16.08.2015

Name: Adrian Ambord

Ausgezeichneter Skipper / Super Kat

Ich kann nur eins sagen: Super Skipper / Eigner auf einem super Schiff!!! Werner ist ein sehr umgänglicher Mensch mit Ecken und Kanten. Weiß, wovon er redet und nervt NICHT (wie viele andere Skipper) mit endlosen und selbstherrlichen Monologen; lässt mit sich über Tour varianten / Musik / Essen reden. Absolut vertrauenswürdig. Das Schiff ist technisch bestens ausgerüstet und gewartet (Dipl. Ing. Werner).
Ich werde die Touren von Werner und Baharii im Auge behalten und sicherlich wieder mal zusteigen. Liebe Grüße an Werner von Adrian

Datum: 11.11.2013

Name: Steffi Albert

Sensationell!!! Wir buchen gerade schon den nächsten Törn…

Ich bin schon öfter (aktiv) mitgelsegelt und dachte eigentlich ich kenne die – teilweise unkomfortablen – Gepflogenheiten an Bord, bis ich auf Werner’s Schiff kam: es war einfach fantastisch. Angefangen von den gemütlichen Doppelkojen mit jeweils eigener Dusche & WC, Handtüchern und Bettwäsche, 60 PS (!!!) Dinghy, Tauchstation, Wasserski, Geschirrspüler, stets frischem Tafelwasser aus der eigenen Entsalzungsanlage und super kompetenten Skipper, der sein Boot sehr pflegt und in Schuss hat und die gesamte Crew auch bei stürmischen Seegang bei bester Laune hält, noch dazu äußerst gut kochen kann und stets auf die Wünsche eines Einzelnen eingeht: besser geht’s nicht. Man kann aktiv mitsegeln, Spaß haben oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Wer hier nicht einfach (eine) tolle Segelwoche(n) erlebt, dem kann man nicht helfen. Ich kam alleine an Bord und habe tolle Mitsegler kennengelernt, mit denen ich derzeit den nächsten Törn bei Werner plane: Karibik! Werner: Wir freuen uns!!!!!!!!!! Prost und hoch die Tassen!

Datum: 17.09.2013

Name: Tobias Albert

Besser geht’s nicht

Törn im Juli 2013, Seegebiet/Strecke: Mallorca, Gesamteindruck:

Ich kann euch allen nur empfehlen mal einen Törn mit Werner auf seiner Baharii mit zu segeln! Entspannter und komfortabler geht es wohl nicht. Das Schiff lässt keine Wünsche offen. Viel Platz und Komfort wie auf einem Luxusliner. Eine Geschirrspülmaschine habe ich bislang noch auf keiner Yacht gesehen und ein Meerwasserentsalzungsanlage ersparen einem das übliche wasserschleppen und den Hafenaufenthalt, was sich zudem noch positiv auf die Bordkasse auswirkt. Wer etwas über das Segeln lernen möchte, dem gibt Werner bereitwillig Auskunft. Für mich also Ideal! Dazu kommt noch ein ordentlich motorisiertes Dinghy (nein nicht 5 PS, sondern 60!) mit dem man dann auch schon mal Gäste an Land absetzt, während der Skipper mit dem großen Schiff vor der Küste weitersegelt. Alles in allem habe ich 2 wunderschöne Wochen mitgesegelt und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Datum: 05.08.2013

Name: Sybille

Die Woche im September, der Törn um den südöstlichen Teil von Mallorca war viel zu kurz, die ereignisreiche Zeit leider viel zu schnell vorbei. Die Baharii bietet wirklich viel. Sowohl vom Platzangebot als auch von der Top-Ausstattung. An alles wurde gedacht.
Mit Skipper Werner war es ein toller Segeltörn, mit Professionalität und Herzblut für Schiff und Leute ist er immer dabei.
Danke für den tollen Törn. Ich bin wieder dabei.

Datum: 24.09.2013

Name: Klaudia, Anna, Rene

We spent almost two weeks on board with Werner. Thanks to his engineering background and creative mind, his catamaran was equipped with a number of extras that made life on board very pleasant. In addition, we were amazed by the number of terabytes in media entertainment. We could not think of a film, artist or famous concert that was not ready available at the touch of a button. Werner is a cool guy relying on fixed habits that have proven effective over time. A special experience is doing aerobics with Werner. Don’t miss out on that one! We enjoyed our stay and fully recommend Werner and sail4dive.

Datum: 15.09.2013

Name: Verena & Sebastian

Wir waren acht tolle Tage auf der Baharii. Werner – der Skipper – ist sehr aufgeschlossen, fachlich sehr kompetent (sowohl was das Segeln angeht, als auch die handwerkliche Komponente). Der Katamaran ist top ausgestattet, wird sehr gut gepflegt. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit sehr netten Mitseglern.
Schöne Grüße aus München
Verena & Sebastian

Datum: 27.08.2013

Name: Julia und Sebastian

Die Woche bei Werner auf dem Schiff verging wie im Flug. Wir können es nur jedem empfehlen. Es hat großen Spaß gemacht, Werner ist ein toller Skipper, auf den Verlass ist und das Schiff ist einfach genial. Es ist genügend Platz für jeden, das sprudelnde kalte Wasser gibt es auf Knopfdruck und Kochen bei Seegang ist absolut kein Problem. Auch Dank der tollen Mitsegler hatten wir eine unvergessliche Woche.

Datum: 13.08.2013

Name: Jette Sieling

Nochmal vielen Dank für die nette Woche bei dir an Bord, Werner!
Selbst als Alleinreisende Frau und ohne jegliche Segelerfahrung hatte ich eine wunderschöne und erholsame Woche bei dir auf dem wunderschönen gepflegten Katermeran.
Immer frisches Wasser, ausreichend Strom (für die nächtlichen Partys mit Discolicht und Musik💃 leckeres Essen waren an der Tagesordnung und natürlich das Anker Bierchen ( für Wein Trinker wurde natürlich auch gesorgt)
Also, ganz ehrlich…… Ich komm wieder!!!!!!

Datum: 02.08.2013

Name: Harri Witte

Ich kann euch nur empfehlen einen Törn auf diesem Boot mit Skipper Werner zu machen. Wer schon Segelerfahrung hat wird den Luxus einer großen Kabine mit eigener Dusche/Toilette zu schätzen wissen. Hinzu kommt reichlich Platz auf dem Schiff, nie Wasserknappheit und zu allem Überfluss noch eine Geschirrspülmaschine. Ich habe auf jeden Fall 2 wunderbare Wochen mit netten Mitseglern verlebt.
Vielen Dank nochmals Werner,

Der Bar Harri

Datum: 29.07.2013

Name: Marcel und Helen Saxer

WWW: www.sy-dakini.ch

Herzliche Gratulation zu deiner modernen Elektrik-Installation auf Baharii.. und auch die vielen anderen interessanten Verbesserungen, die deine Gäste wohl rasch zu schätzen lernen.
Wir hoffen nun, vielleicht schon bald mal mit dir Tauchen zu gehen.
Liebe Grüsse von deinem „Nachbarn“ Dakini

Marcel und Helen

Datum: 24.05.2013

Name: Matthias

Der Törn startete in Malaga und nach einer Woche und über 500 Seemeilen kamen wir wohlauf in Mallorca an. Wir hatten einen tollen Törn und ich lernte die Vorzüge eines Katamarans speziell während den Malzeiten und deren Zubereitung zu schätzen.
Die Baharii, eine ‘gepimpte’ Lagoon 421, ist top ausgestattet und wird von ihrem Skipper Werner fachmännisch und mit viel Herzblut im Schuss gehalten. Mit demselben Engagement schaut Werner auch zu seinen Gästen. Ich habe Werner als kompetenten und verlässlichen Skipper kennengelernt, der sein Schiff zu führen weiß und die Elemente respektiert. Die Sicherheit geht bei ihm immer vor!
Der Gast ist König: Werner geht auf die Gäste ein und ist für Wünsche und Vorschläge offen.
Ich hatte eine super Zeit, habe viel gelernt und fühlte mich jederzeit wohl.
Jederzeit würde ich wieder mitsegeln !!!

Datum: 18.05.2013

Name: Kurt S.

Segeln auf der Baharii (Lagoon 421) mit Werner Goedtner war ein absolut phantastischer Törn, der keine Wünsche offen ließ Ein Skipper, der immer präsent ist und alle Fragen und Situationen mit großer Ruhe und Souveränität meistert.
Seine Baharii ist ein mit allem Komfort ausgestattetes Schiff, auf dem man sich wohlfühlt (siehe Homepage www.sail4dive.de).
Jederzeit würde ich wieder mitsegeln!!!

Datum: 29.04.2013

Name: Mallorca

ANKOMMEN – LOSLASSEN – ENTSPANNEN

Eine schönere Urlaubswoche hätten wir uns nicht wünschen können. Alles hat gepasst und hat Spaß gemacht. Von der Ankunft bis zur Abreise war Werner Goedtner der perfekte Gastgeber. Immer souverän, unterhaltsam und offen für alle Wünsche. Wir fühlten uns verwöhnt und haben jeden Moment im Wasser, an Land und an Bord mit der geschmackvollen Ausstattung genossen. Die paar Tage Baharii waren rundherum erholsam, eindrucksvoll und werden bestimmt wiederholt werden.

Datum: 12.09.2012

Name: Danielsann76

2 TRAUMHAFTE WOCHEN AUF DER BAHARII

Im September waren wir 2 Wochen als Pärchen zu Gast auf der Baharii und hatten einfach eine Super Zeit! Skipper Werner ist total nett, tiefenentspannt und absolut umgänglich.
Wir haben uns sofort mit ihm angefreundet und fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit ihm! Bei jeder Wetterlage fühlten wir uns sicher bei Werner aufgehoben. Sein Schiff, eine Lagoon 421 ist ein Luxus Katamaran mit Komplettausstattung, die von Werner gehegt und gepflegt wird, und laufend neue Gimmicks erhält.

Datum: 27.11.2012

Name: Ingo-Schreiber

RUNDUM STIMMIGER SEGELURLAUB

Der Segelurlaub auf der Bahraii mit Skipper Werner war rundum Super. Der Kat fast neu Bj2011, tolle Ausstattung, super gepflegt und sauber. Bettwäsche Handtücher vorhanden. Skipper immer gut drauf egal ob beim Segeln oder Sundowner-schnack. Aus einer geplanten Woche mitsegeln, wurden drei richtig geile Wochen!!! Mehr braucht man hier nicht erwähnen!!

Datum: 03.10.2012

Name: ASassl

SUPER TAUCH- UND SEGELTÖRN

Unser Törn begann mit einem herzlichen Empfang und einem ersten Rundgang auf der toll ausgestatteten Yacht. Schon vom ersten Moment an war die Professionalität von unserem Skipper zu sehen. Wir wurden mit einer tollen Route und schönen Tauchgängen belohnt und können Werner und seine Baharii nur empfehlen!

Datum: 14.04.2012

Name: Oetker

TOP BOOT-MIT WIRKLICHEM LUXUS UND SEHR NETTEN SKIPPER

Viel Platz und Raum. Werner ist als Skipper der Ruhepol auf dem Boot.
Zeit alles zu lernen auf entspannte Art und Weise.

Datum: 27.12.2011

Unser Motto :
" Mit Sicherheit ... Spaß haben "


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Kommentar schreiben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns hier kontaktieren.

Das Wetter in Martinique